STILPUNKTE Lifestyle Guide: DONNA zählt zu den 300 besten Einzelhändlern in Deutschland

Im August 2017, DONNA Dessous darf sich über eine weitere Auszeichnung in diesem Jahr freuen. Schon im Frühjahr wurde das Leverkusener Fachgeschäft für Tag- und Nachtwäsche unter Leitung von Inhaberin Isolde Faust mit dem SOUS-Award "Sterne der Wäsche 2017" zu den Top-Dessous-Geschäften Deutschlands ausgezeichnet.
 
Nun dürfen sich das Team von DONNA Dessous erneut über eine großartige Auszeichnung freuen. Der STILPUNKTE LifeStyle Guide wählte DONNA Dessous zu den besten 300 Einzelhändlern in Deutschland. "Wir freuen uns und sind sehr stolz, zu diesem erlesenen Kreis zu gehören", so Isolde Faust. 
 
Über den STILPUNKTE LifeStyle Guide (Quelle: stilpunkte.de): 
STILPUNKTE ist ein LifeStyle Guide für Leser mit exklusivem Lebensstil. Nur ausgewählte redaktionelle Beiträge und ausschließlich erstklassige Produkte und Dienstleistungen erscheinen in der Print- und Online-Ausgabe. Unter ausgesuchten Adressen, exklusiven Angeboten und exzellenten Inspirationen entdecken Sie stilsicher kulinarische Genüsse, ausgefallene Einrichtungs- und Gestaltungstipps, neueste Mode-, Schönheits- und Wellnesstrends, einzigartiges Schmuck- und Uhrendesign, Kunst in ausgewählten Galerien und Highlights rund um Autos und "Mobiles". 
 
Der STILPUNKTE® LIFESTYLE GUIDE erscheint im Bergischen Land, in Bonn, Düsseldorf, Köln, Niederrhein und Ruhrgebiet. Und seit 2016 auch in Hamburg sowie auf Sylt.