Donna_Dessous_Logo

DONNAs Lingerieexpertinnen erreichen bei anonymen Testeinkauf ausgezeichnete Werte

Leverkusen, im Rahmen eines anonymen Testkaufs durch unseren Premiumhersteller Van de Velde, Dachmarke für die Brands Marie Jo, Prima Donna usw., erreichte das Team von DONNA Dessous fantastische 49 von möglichen 52 Punkten. Die Kundin, dessen Name in dem Testergebnis nicht veröffentlicht wird, war auf der Suche nach einem passenden BH und ließ sich ausführlich von einer Stylistin beraten. Fazit der Kundin: „Die Räumlichkeiten waren sehr einladend und gepflegt, die Stilistin sehr engagiert und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten und würde dieses Geschäft jederzeit weiterempfehlen.“

Lesen Sie den ganzen Bericht (Automatischer PDF-Download)

DONNA DESSOUS TAG- & NACHTWÄSCHE

Pfarrer-Schmitz-Str. 8
51373 Leverkusen
Telefon: +49 214 499 87
E-Mail: info@donna-dessous.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag 10:00 – 18:30 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Impressum
Datenschutzerklärung

AUSZEICHNUNGEN

Auszeichnungen